Zumba

Uhrzeit:

Ort:

Mehrzweckhalle Rottum

ZUMBA® ist ein von Alberto Perez erfundenes Tanz-Fitness-Workout, es basiert auf dem Prinzip "FUN AND EASY TO DO". Das wichtigste ist dabei, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben.

Zumba® ist eine Art Aerobic, das als sehr effektiv bekannt ist, aber viel mehr Spaß macht und man davon nicht genug bekommen kann. Für sie und ihn, für jedes Alter, vom Anfänger bis zum Fitness-Profi geeignet!

Es bewirkt ein effektives Ganzkörpertraining, Stärkung der Herzmuskulatur, Stabilisierung des Kreislaufs, Muskelaufbau, psychische Ausgeglichenheit, Stressbewältigung, Förderung der Fettverbrennung, Verbesserung der Beweglichkeit.

Zumba Gold® ist perfekt für aktive ältere Erwachsene oder auch für Jüngere, die nach einem passenden Zumba® Kurs suchen, der die beliebten Original-Bewegungen mit geringerer Intensität anbietet.

Der Kurs enthält einfache Zumba® Choreographien, die sich vorrangig auf die Verbesserung von Gleichgewicht, Bewegungsumfang und Koordination konzentrieren.

Vorteile: Der Kurs enthält alle Fitness-Elemente: Herz-Kreislaufübungen, Muskel-Training, Verbesserung von Flexibilität und Gleichgewicht!

Ich freue mich jederzeit auf neue Teilnehmer, da der Einstieg immer möglich ist.

Anmeldung, sowie bei Fragen kontaktieren Sie die ZUMBA® Kurs-Leitung.

Nadine Link