TRAININGS- / ÜBUNGSZEITEN

• 18:30-20:00 Uhr U18 Training Mehrzweckhalle Steinhausen
  • 20:00-23:00 Uhr Herrentraining Mehrzweckhalle Steinhausen
  • 17:30-19:00 Uhr Leistungstraining Mehrzweckhalle Steinhausen

Die Tischtennisabteilung des SV Steinhausen nahm in der Saison 1977/78 erstmals an der Verbandsrunde teil und hat sich seitdem zu einer wichtigen Säule des SV Steinhausen an der Rottum 1931 e.V. entwickelt. Mit derzeit 4 gemeldeten Herrenmannschaften, 2 Jungenmannschaften (U19/U14) und 1 Mädchenmannschaft (U19) hat die TT-Abteilung eine beachtliche Größe gemessen an der Einwohnerzahl der Gemeinde Steinhausen. Dies ist der tollen Jugendarbeit der vergangenen Jahre zu verdanken, welche die Grundlage des geringen Durchschnittsalters in der Abteilung ist und deren Fortbestand sichert.

Neue Spieler/innen sind immer willkommen.

Interessierte Damen und Herren können jederzeit mittwochs beim Erwachsenentraining teilnehmen. Der Ansprechpartner für Jugendliche ist .

Vereinsmeisterschaften 2012

(Bild: Vereinsmeisterschaften 2012)

Herren1 Kreisliga Gr.3

Christian Wohnhaas, Patrick Salzer, Joachim Wiest, Florian Kienle, Sven Waizenegger,