Jugendfußball - E-Jugend

Vorschaubild Jugendfußball - E-Jugend

In der E-Jugend befindet sich der SV Steinhausen in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Ellwangen und dem FC Bellamont.

Trainiert wird immer Montags von 17:30 – 19:00 Uhr in Steinhausen und Donnerstags von 17:30 – 19:00 Uhr in Bellamont. Das Trainerteam bilden Christian Zitzke (SVS), Jürgen Schmid (SVS), Raimund Kienle (SVE) und Martin Wohnhaas (FCB).

In der Saison 2021/2022 gibt es durch die große Anzahl an Kindern zwei E-Jugend-Mannschaften.

Die SGM FC Bellamont I spielt in der Quali-Staffel 5 und belegt dort momentan mit 9 Punkten aus 6 Spielen den hervorragenden 3. Tabellenplatz!

Die SGM FC Bellamont II belegt in der Quali-Staffel 6 ebenso den hervorragenden 3. Tabellenplatz mit 9 Punkten aus sechs Spielen.

Die E-Jugend Kicker des SV Steinhausen sind:

Simon Schad, Jakob Ries, Aaron Waltner, Torben Zell, Matthias Schad, Marc Borner, Philipp Schmid, Josua Dilger, Josef Heckelsmiller, Maximilian Gleich, Franziska Niedermaier