Jugendfußball - A-Jugend

Auch die A-Jugend setzt sich, wie jedes Jahr, aus den drei umliegenden Vereinen Steinhausen, Ellwangen und Bellamont zusammen. An diese Spielgemeinschaft hat sich noch Dietmans/Hauerz angeschlossen.

Trainiert werden die Jungs von Patrick Mohr (FCB), Ferdinand Koch (FCB) und Daniel Schelkle (SVE).

Das Training findet immer von 19:00 – 20:30 Uhr statt. Montags wird in Ellwangen trainiert und Donnerstags in Bellamont.

In der Quali-Staffel 2 steht die SGM FC Bellamont auf einem guten 3. Platz mit 6 Punkten nach fünf Spielen.

Die aktiven Fußballer freuen sich in den nächsten Jahren durch die Unterstützung von:

Matthias Wanner, Marius Mayer und Luca Reisch