Jugendfußball - F-Jugend

In der F-Jugend pflegt der SV Steinhausen eine Spielgemeinschaft mit dem FC Bellamont.

Die F-Jugend trainiert immer Freitags von 17:15 – 18:15 Uhr. Während der Vorrunde wird in Bellamont und während der Rückrunde in Steinhausen trainiert.

Trainer der Kinder sind Yannic Silvers (SVS), Philipp Borner (SVS), Steffen Gobbs (FCB) und Jasmin Merk (FCB).

Auch in der F-Jugend gilt das gleiche Spielprinzip wie bei den Bambinis. Es gibt keine feste Vor- und Rückrunde. Es werden fast wöchentlich kleine Turniere von einzelnen Vereinen veranstaltet, bei denen sich die Mannschaften anmelden können.

Momentan spielen für die F-Jugend folgende Kinder vom SVS mit:

Maximilian Schwarz, Lissy Hahn, David Schemtow, Max Kusterer, Fabian Schmid, Lennard Henger, Elias Borner, Bastian Niedermaier, Leon Bechter, Rafael Kurz, Fabian Schädler, Shou Tian Xiao, Lenny Gremmelspacher, Marius Neff