Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Jugendfußball - D-Jugend

Auch in der D-Jugend kommt eine Spielgemeinschaft mit den drei Vereinen SV Steinhausen, SV Ellwangen und dem FC Bellamont zustande.

Die D-Junioren stehen unter der Leitung von Moritz Paulus (SVE), Felix Paulus (SVE) und Lukas Vogel (SVE).

Das Training findet Dienstags in Ellwangen und Donnerstags in Steinhausen, jeweils von 18:00 – 19:30 Uhr, statt. Gespielt wurde in der Vorrunde in Ellwangen und in der Rückrunde dann in Steinhausen.

In der D-Jugend konnte aufgrund der begrenzten Anzahl an Kindern nur eine 9er-Mannschaft gemeldet werden. Diese spielen in der Saison 2021/2022 in der Quali-Staffel 3 und liegen momentan leider etwas abgeschlagen auf dem 7. Platz mit 3 Punkten aus sieben Spielen.

Folgende Kinder vom SVS kommen dabei zum Einsatz:

Manuel Egle, Raphael Reisch, Fabian Klein, Salome Zell, Leon Sproll, Jakob Krause, Georg Hahn, Fennja Reich