Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Abteilung Fußball

 

Leidenschaft, Begeisterung, Zusammenhalt, Kameradschaft und Freude

 

 

All diese Werte stehen für die Fußballabteilung des SV Steinhausen/Rottum 1931 e.V., die schon seit der Gründung im Jahr 1931 besteht und zu den größten Abteilungen des SVS zählt.

 

Für uns ist der Fußball unmissverständlich mit Respekt, Toleranz und Verantwortung verbunden und soll die Persönlichkeitsentwicklung unserer Sportler fördern. Aber auch die Kameradschaft und das gemeinsame Miteinander sind eine wichtige Basis für den sportlichen Erfolg. 

 

Mit einer soliden Jugendarbeit soll bereits den Kindern der Spaß am Mannschaftssport vermittelt werden. Unser Anliegen ist es Kinder und Jugendliche zu fördern und ausreichend Bewegungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen, um sie später im aktiven Bereich erfolgreich einzubinden.

 

Auch das ehrenamtliche Engagement von der Pflege des Sportgeländes bis zum Dienst in unserem Vereinsheim stellt eine wichtige Säule in unserem Vereinsleben dar.

 

In diesem Zuge bedanken wir uns auch recht herzlich bei allen Sponsoren und den zahlreichen Zuschauern für die Unterstützung.

 

Die Fußballabteilung des SVS

 

  

 

 

Folgende Mannschaften sind in der aktuellen Saison aktiv.

 

 

 

Anja Längle SVS Homepage Quadratisch

Tobias Rothenbacher

Abteilungsleitung

 

Kontakt: