Mäxle | zur Startseite Mäxle | zur Startseite

S'Mäxle

Freitag von 19:00Uhr bis 0:00Uhr Einkehrabend für Jedermann

Jeden 1.Mittwoch im Monat Jedermann-Singen

Der Samstagabend wird für Gesellschaften und Familienfeiern freigehalten.

Sonntag nur bei Heimspielen ab 13Uhr. Die Termine der Heimspiele des SVS (Herren) finden Sie u.a. im Gemeindeblatt

Vorschaubild S'Mäxle

Mit der Gaststätte S'Mäxle hat die Gemeinde und der Sportverein einen Treff- und Mittelpunkt für den Sport, die Bürger und Gäste.

Dieser Ort rundet das Dorfgeschehen in angenehmer Atmosphäre und harmonischem Ambiente ab. Wir wollen Dich mit freundlichem Service und regionalen Produkten überzeugen.

Unter der Woche übernehmen die SVS-Abteilungen den Service, wie es auch unter der Rubrik Öffnungszeiten angedeutet ist. Jeden Freitagabend wird zum „Einkehrabend für Jedermann“ eingeladen. Während der Fußball-Saison ist bei Heimspielen zusätzlich sonntags geöffnet.

Der Samstagabend wird für Festivitäten, Gesellschaften und Familienfeiern freigehalten. Selbstverständlich kannst Du Reservierungen auch zu anderen Zeiten anfragen. Hierzu bieten wir Dir Räumlichkeiten für bis zu 80 Personen.

Reservierungen können hierzu aus Gründen der vielen Anfragen nur noch von Vereins- und Gemeindemitgliedern angenommen werden.

Kontakt:

• Tel. S´Mäxle: 07352/938132