Jugendfußball- B-Jugend

Die B-Jugend setzt sich aus eine Spielgemeinschaft zwischen dem SV Steinhausen, dem SV Ellwangen und dem FC Bellamont zusammen.

Die Jungs trainieren immer Montags in Bellamont und Donnerstags in Ellwangen. Jeweils von 19:00 – 20:30 Uhr. Trainer sind Tobias Fink (FCB), Niklas Kienle und Josef Demmel (beide SVE).

In der Vorrunde wurde in Ellwangen gespielt und in der Rückrunde dann in Bellamont.

In der aktuellen Saison spielt das Team in der Quali-Staffel 2.

Durch großen Einsatz und gutem Training steht die SGM SV Steinhausen auf dem überragenden 2. Platz mit 20 Punkten nach acht Spielen. Die SGM SV Steinhausen bleibt in der kompletten Hinrunde ungeschlagen! Weiter so!

Vom SV Steinhausen sind folgende Spieler mit von der Partie:

Jonas Bail, Silas Zell, Julien Siegel, Luis Reber, Ben Borner